Parkplatzfest in Gohlis 16. September 2016

„… Das ist cool, die idee mit den huhnern hatte ich auch und finde das natürlich super! ich würde ins plakat noch live mucke und musik aus der dose schreiben. denn Ms. A spielt doch klavier, oder. Und Mr. B legt auf jeden fall auf, und dj schantall jablonsky hat sich ebenfalls angekündigt. Ein freund von uns hatte vorhin die idee für straenmalerei, hat sich gerade den platz angeschaut. Das hört sich für mich auch ganz spannend an…ich werde eine apfelkuchen backen und für abends schmalzstullen anbieten. Wo steht denn nochmal die tiischtennisplatte? Ich könnte ein paar tischtenniskellen zur verfügung stellen.

ich freu mich.“

Wir freuen uns. Gemeinsam begründen wir eine Tradition. Zum zweiten Mal beteiligen wir uns als Nachbarschaftsverein am PARK(ing) Day in Leipzig.

17-22Uhr, Freitag 16.09.
Richterstr. 4-6

- Impressionen aus dem letzten Jahr -