Einladung zum HERBSTFEST (13. Oktober 2018)

Unverkennbar – der Herbst ist da und hält uns mit seinem bunten Blätterdach und wetterlichen Launen auf Trab.
Zum Saisonabschluss laden wir euch zum HERBSTFEST ein. Es wird das letzte Fest des Goase e.V.s in diesem Jahr sein und wir möchten dies mit euch teilen und gebührend feiern!

Und zwar am Samstag, den 13. Oktober 2018 von 16 – 22 Uhr in der Richterstraße 4+6.

Was erwartet euch?
- Bastelstraße (Groß und Klein können hier ihre Kreativität ausleben in Form von Kastanienmännchen und Kastanienfrauchen basteln, Windlichter gestalten etc.)
- Verschenketisch
- Infostand über unseren Verein
- Gartenatmosphäre in der Herbstversion
- Hauseigener Honig

Ab 20 Uhr erreichen wir dann den Programmhöhepunkt:
Musik von Timm Völker (Rhythm & Blues; herbstlich-melancholisch, ruhig, stilvoll, warm)!

Außerdem sorgen liebevoll kreierte Herbst-Köstlichkeiten und Getränke für euer Wohl (offenes Buffet; Spendenbasis).

Fühlt euch eingeladen und kommt vorbei!

Herbstfest in der Richterstraße in Leipzig