Herbstfest 2018

Was für ein wunderschöner Saisonausklang!

Bei diesem Fest war alles dabei was das Herz begehrte: Herzliche Gespräche, köstliches und abwechslungsreiches Essen, anregende Musik… Und das bei wohlig, warmen Temperaturen.
Die Freude war groß, denn es beehrten uns zahlreiche Gäste. Das Publikum war so bunt gemischt, wie Herbstblätter an Farben.

Ein großes Dankeschön geht nicht nur an die fleißigen HelferInnen, sondern besonders an Timm Völker, der uns so wunderbar musikalisch bereicherte!

Und es berührt uns, dass der Goase e.V. diesen Ort als ein Raum der Begegnung, der Freude und des Austausches weiter etablieren konnte.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit und ein so gelungenes Fest gibt uns Kraft dieses Vorhaben auch weiter zu verfolgen.

Unsere neue Bar im Garten

Dekoration für das Herbstfest

Herbstfest Speisen und Getränke